Arno, wer ist das denn?
Termine
Hanna Backhaus - Termine
test















anklicken


anklicken und vergrößern


Er kann auch anders! Arno Backhaus kann nicht nur Witz- und Sprüche-Bücher schreiben (sein erstes Buch "Lache, und die Welt lacht mir dir. Schnarche, und du schläfst allein" hat die 15. Auflage erreicht). Jetzt hat er sein 27. Buch herausgebracht mit 44 kreaktiv-reformatorischen Inputs. "Tritt klar auf, mach's Maul auf, hör bald auf". Mit scharfem Blick und klaren Worten bringt er, ganz luthermäßig, auf den Punkt, worauf es beim Christsein ankommt, ohne drum rumzureden. Das etwas andere Andachts-Buch, nicht nur für junge Leute, quer und unangepasst, zum Selberlesen, Weitergeben, Lach-denken und e-Fun-gelisieren. 44 Anschläge an die Herzenstür, direkt und klare Kante. Zu schade um es nur zu lesen! Einfach Arno Backhaus.


Unfehlbar? Na und? Trotzdem geliebt!!


Startseite | Impressum